Life

Indischer Playboy-Club muss ohne Bunnys öffnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kin Cheung (AP)

Premiere in Indien: Bald öffnet der erste Playboy-Club in Mumbai die Tore, doch Mädls in Hasenohren, Fliege und Puschelschwanz wird man dort trotzdem nicht antreffen.

Für die Bunnys in Indien gelten nämlich strenge Regeln, erklärten die Verantwortlichen des US-Herrenmagazins. Statt der typischen Bunny-Uniform werden die Kellnerinnen im Club einen bauchfreien Zweiteiler mit langem Rock tragen - angelehnt an das traditionelle indische Sari-Kleid. Damit wolle man die Marke auf "verantwortungsvolle und bedeutende Weise" präsentieren.

Playboy-Vizepräsident Matthew Nordby wies außerdem darauf hin, dass es für die Kellnerinnen ein "strenges Bunny-Trainingsprogramm" gibt und nackte Frauen würde es im indischen Club nie zu sehen geben. Das Magazin selbst ist in Indien verboten, und falls der Club über die Stränge schlägt, wird er von den Touristenbehörden sofort geschlossen. An den Erfolg glaubt man trotzdem, denn schon weitere 120 Clubs sind geplant.