Szene

Irina Shayk: Ein Leben am Existenzminimum

Heute Redaktion
Teilen

Kaum vorstellbar: Irina Shayk (29) hat verraten, dass sie in sehr ärmlichen Verhältnissen aufwuchs. Es gab Zeiten ihn ihrem Heimatland Russland, da hatte das Model, bekannt als Unterwäschemodel des italienischen Labels "Intimissimi", nicht einmal genug zu essen.

Kaum vorstellbar:, nicht einmal genug zu essen.

"Ich musste Kartoffeln sammeln und Tomaten ernten, es war die einzige Möglichkeit Geld zu verdienen", erzählte die Schönheit, die angeblich liiert ist. "In den Sommermonaten habe ich mein Geld mit dem Streichen der Wände des örtlichen Krankenhauses verdient und habe für 30 Tage Arbeit umgerechnet circa 17 Euro erhalten", beschrieb das 29-jährige Supermodel ihre damalige Lebenssituation.

.

erzählte die russische Schönheit: "Ich hatte damals nicht einmal genug zu essen. Diese schwere Zeit veränderte mein Leben. Ich habe mich entschlossen nicht aufzugeben, ich wollte etwas erreicht haben, bevor ich das nächste Mal nach Hause komme. " Der eher bescheidene Beginn ihrer Karriere und die Bereitschaft für ihre Ziele zu kämpfen waren die Auslöser für den heutigen Erfolg des Supermodels.

;