Szene

Ist das der Plot von "Spider-Man: Homecoming"?!

Heute Redaktion
Teilen

"Spider-Man: Homecoming" startet die Spinnenfranchise neu. Der Plot des Comicmovies macht jetzt schon im Internet die Runde. Echter Leak oder bloß Fan-Spekulationen? Man wird sehen. Achtung, mögliche SPOILER!

In dann seinen eigenen Kinofilm. Der Plot des Comicmovies macht jetzt schon im Internet die Runde. Echter Leak oder bloß Fan-Spekulationen? Man wird sehen. Achtung, mögliche SPOILER!

, wurden die "Spider-Man: Homecoming"-Infos auf der Website "4chan" veröffentlicht. Laut der Quelle ist Adrian Toomes aka The Vulture der Hauptbösewicht des neuen Spinnen-Abenteuers. Toomes arbeitet für Norman Osborne, besser bekannt als Green Goblin, und entwickelt einen Fluganzug. Dieser benötigt gewaltige Mengen an Energie, die Toomes durch den Einsatz künstlicher Krallen zuführt, mit denen er seinen Opfern Lebenskraft entzieht.

Homecoming

Dem Leak zufolge handelt es sich beim "Homecoming" aus dem Titel tatsächlich um eine Schulveranstaltung. Homecomings haben in den USA eine lange Tradition; es handelt sich dabei um festliche Anlässe zu Ehren "heimkehrender" Absolventen einer Bildungseinrichtung. Der neue Spider-Man ist bekanntlich noch ein Teenager. Bei der Homecoming-Feier seiner Schule trifft er auf seine große Liebe Mary Jane Watson.

Keaton doch dabei?

Ob Spidey in seinem neuen Abenteuer wirklich auf The Vulture trifft, wird wohl erst der erste Trailer zum Film verraten. Schon jetzt dürfen sich Fans des Spinnen-Mannes allerdings über heiße Besetzungsnews zum Comicmovie freuen. Michael Keaton, ehemaliger Batman- und als auch Keaton auf der Besetzungsliste unterzubringen.

"Spider-Man: Homecoming" startet am 7. Juli 2017 in den US-Kinos. In Deutschland läuft die Marvel-Verfilmung bereits am 6. Juli an.