Szene

Jacob Matschenz verletzte sich am "Tatort"-Set

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Autsch! Jacob Matschenz fiel während der Dreharbeiten zu einer neuen "Tatort"-Folge mit dem Kopf gegen einen Balken. Dem Schauspieler soll es aber den Umständen entsprechend gut gehen.

Autsch! Jacob Matschenz fiel während der Dreharbeiten zu mit dem Kopf gegen einen Balken. Dem Schauspieler soll es aber den Umständen entsprechend gut gehen.

Für die ARD steht Jacob Matschenz als Til Eulenspiegel vor der Kamera. Als er für eine Szene von einer Handkamera verfolgt wurde, knallte er mit dem Schädel gegen einen Balken.

Matschenz wurde sofort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, in dem man sich um sein Auge kümmerte. Nach einer Röntgen-Untersuchung stellte sich heraus, dass die Wunde schlimmer wirkte, als sie war.

Dreharbeiten eingestellt

Der Schauspieler hat sich vom größten Schreck schon erholt und meinte zur "Bild": "Es geht mir schon besser. Es hat sehr wehgetan, aber der Kopf ist ja noch dran". Bis er vollständig genesen ist, ruhen die "Tatort"-Dreharbeiten.