Szene

James Cameron soll an "Terminator"-Reboot arbeiten

Heute Redaktion
Teilen

Star-Regisseur James Cameron könnte sich wieder einem seiner ersten großen Kinoerfolg zuwenden. Gemeinsam mit Tim Miller, der bei "Deadpool" Regie geführt hat, soll er an einem Reboot von "Terminator" arbeiten.

Star-Regisseur , der bei "Deadpool" Regie geführt hat, soll er an einem Reboot von "Terminator" arbeiten.

James Cameron war beim Originalfilm "Terminator" aus dem Jahr 1984 sowie dem Nachfolger "Terminator 2: Judgement Day" (1991) für die Regie verantwortlich. Bei allen weiteren Teilen war er nicht involviert. äußerte sich auch bis zu "Terminator Genisys" nicht dazu.

Nun wird er gemeinsam mit Tim Miller an einem Reboot arbeiten, dass das gesamte Terminator-Franchise zu einem Ende bringen wird. Finanziert werden soll das Projekt von David Ellison, der schon beim letzten Teil mitproduziert hat.

Mehr ist bislang allerdings nicht bekannt. Ob wieder in die Rolle eines Cyborgs schlüpfen wird, kann nicht gesagt werden.