Jetzt innovativen Anlage-Plan schmieden

Heute Redaktion
Teilen

Die Urbanisierung der Menschheit schreitet heute rasant und unaufhörlich voran. Doch was hat dieser Megatrend mit einer attraktiven Veranlagungsform zu tun? (Promotion)

Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung lebt bereits in urbanen Räumen. Laut einer aktuellen Studie der Vereinten Nationen werden bis 2050 weitere 2,5 Milliarden Menschen in Städte ziehen und somit rund zwei Drittel der Menschheit in Städten wohnen.

Sparten wie Baustoffe, Lebensmitteltechnologie oder Energie werden dadurch boomen. Genau dort sind heute schon viele international agierende Unternehmen tätig. Eine spannende Phase für Unternehmen und Anleger.

Mit dem neuen Veranlagungsprodukt aus der ErtragsBox der BAWAG P.S.K. können Anleger von diesen Entwicklungen profitieren und eine attraktive Verzinsung bei entsprechender Risikobereitschaft erzielen.

Picture

Nähere Informationen gibt's gerne bei Ihrem/r BAWAG P.S.K. BeraterIn.

Mehr zum Thema auf veranlagung.bawagpsk.com

Picture

Dies ist eine Marketingmitteilung iSd WAG 2018. Die Information stellt kein Angebot, keine Anlageberatung sowie keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Der Inhalt der Informationen kann ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen.

Bezahlte Anzeige