Szene

Jim Parsons hätte die Oscars beinahe versäumt

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Jim Parsons (43) wäre um ein Haar nicht zu den Oscars gekommen: Der "The Big Bang Theory"-Star hatte seinen Ausweise zuhause vergessen und wurde am Eingang abgewiesen. Und zu allem Überfluss hatte er sich auch noch aus seinem eigenen Haus ausgesperrt!

Schauspieler -Star hatte seinen Ausweise zuhause vergessen und wurde am Eingang abgewiesen. Und zu allem Überfluss hatte er sich auch noch aus seinem eigenen Haus ausgesperrt!

Jim Parsons, dessen Film drei Mal nominiert war, musste am Tag des Oscarverleihung einiges durchmachen: Als er vor dem Dolby Theatre in Los Angeles stand, wurde er am VIP-Eingang abgewiesen, da er sich nicht ausweisen konnte.

Daraufhin fuhr er nochmals nach Hause, wo er dann allerdings feststellen musste, keinen Schlüssen dabei zu haben. Wo andere vielleicht schon durchgedreht hätten, nahm's Jim Parsons mit Humor und postete ein Selfie vom Warten vor seiner Haustüre: "Habe mich ohne Personalausweise, den man anscheinend braucht, um zu den Oscars zu kommen, aus dem Haus ausgesperrt. Jetzt warte ich auf jemanden, der herkommt und mich reinlässt. Academy Awards 2017, ein vielversprechender Beginn."

Kurz darauf legte der "Sheldon"-Darsteller mit einem weiteren Schnappschuss, der seine beiden Hunde ungeduldig auf der anderen Seite der Tür zeigt, nach und kommentiert dazu: "Warum hat ihnen niemand beigebracht, wie man ein Türschloss benutzt?"

Schlussendlich hat es Jim Parsons aber noch rechtzeitig zur Oscarverleihung geschafft. Sein Film "Hidden Figures" ging allerdings leer aus.  Hier die Instagram-Story von Parsons-Oscar-Panne:



 


Ein Beitrag geteilt von Jim Parsons (@therealjimparsons) am 26. Feb 2017 um 15:41 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Jim Parsons (@therealjimparsons) am 26. Feb 2017 um 15:51 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Jim Parsons (@therealjimparsons) am 26. Feb 2017 um 15:56 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Jim Parsons (@therealjimparsons) am 26. Feb 2017 um 16:08 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Jim Parsons (@therealjimparsons) am 26. Feb 2017 um 19:12 Uhr