Tragödie bei Mistelbach

Junger Lenker ohne Führerschein starb bei Crash auf A5

Ein 34-Jähriger kam bei Mistelbach von der A5 ab, der Wagen prallte gegen die Böschung, von dort zurück auf die Autobahn.
Niederösterreich Heute
19.08.2024, 18:21
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Tragischer Verkehrsunfall auf der A5: Ein 34-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt lenkte am Samstag gegen 19.15 Uhr, ohne im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung zu sein, einen Pkw auf der A5 in Fahrtrichtung Brünn durch das Gemeindegebiet von Mistelbach.

Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit dem Pkw ins Schleudern, der Wagen schlitterte von der Fahrbahn, wo er gegen die Böschung prallte. Von dort wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Mann starb im Krankenhaus

Der 34-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde von unbeteiligten Verkehrsteilnehmern aus dem Fahrzeug befreit und versorgt. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag.

A5 in Fahrtrichtung Brünn gesperrt

Die A5 war in Fahrtrichtung Brünn im Bereich der Unfallstelle bis 20.15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung bestand.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 19.08.2024, 18:25, 19.08.2024, 18:21