Szene
Justin Bieber soll zweiten DNA-Test machen
Justin Bieber soll einen weiteren DNA-Test machen, um im Vaterschafts-Streit Klarheit zu schaffen. Der 17-Jährige lenkt sich von den Troubles mit einer neuen Single ab, die er gemeinsam mit Boyz II Men aufgenommen hat.
Der 17-jährige Sänger stritt immer ab, der Vater den zu sein, und gab vor wenigen Tagen sogar einen DNA-Test ab, um dies zu beweisen. Obwohl die Kindsmutter die Vaterschaftsklage gegen den Star vor einer Woche fallen ließ, fordert sie nun den erneuten Test.
Wie E! Online berichtet, soll der zweite Test in Anwesenheit von Yeaters Anwalt durchgeführt werden. Dieser soll kontrollieren, dass die getestete DNA auch wirklich von dem Musiker stammt. Anwalt Jeffrey Leving erklärt: "Wir müssen sicherstellen, dass alles anständig durchgeführt wird."
Dass der Star bereits einen Test durchführen ließ, habe er im Vorfeld nicht gewusst, zweifelt jedoch an dessen Glaubwürdigkeit. "Ich habe nicht gewusst, dass Justin Bieber einen DNA-Test gemacht hat, bis ich davon gelesen habe. Ich weiß nicht, ob es überhaupt seine DNA war."
Kommt neue Klage?
Außerdem, so betont Leving, sei es durchaus möglich, dass der Fall erneut vor Gericht gebracht werden könnte. "Wir versuchen, dies außergerichtlich zu regeln. Wenn das nicht geht, dann ist unsere einzige andere Möglichkeit nur die, "
Bieber selbst streitet nach wie vor ab, der Vater des Kindes zu sein. "Das ist ziemlich verrückt, die Leute denken sich falsche Anschuldigungen aus", sagte er vor zwei Tagen in der "Late Show with David Letterman" zu dem Rummel um seine Person.
Zweite Weihnachts-Single
Im den Rummel zu vergessen, decke er sich mit Arbeit ein. Gerade erschien die neue Single "Fa Fa Fa", die er mit der 90ies-Boygroup Boyz II Men aufgenommen hat.