Szene

Kardashian-Kostüm "Pariser Überfallopfer" wurde verb...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Costumeish.com

Nur wenige Tage nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian (35) in Paris bot ein Kostümhändler das Halloween-Set "Pariser Überfalloper", bestehend aus Perücke, Bademantel und Klunker zum Verkauf an. Da diese Geschmacklosigkeit aber vielen zu weit ging, sah sich der Verkäufer nun gezwungen, das Angebot wieder von der Seite zu nehmen.

Nur wenige Tage nach dem Raubüberfall auf  (35) in Paris bot ein Kostümhändler das Halloween-Set "Pariser Überfallopfer", bestehend aus Perücke, Bademantel und Klunker zum Verkauf an. Da diese Geschmacklosigkeit aber vielen zu weit ging, sah sich der Verkäufer nun gezwungen, das Angebot wieder von der Seite zu nehmen. 

Fünf Räuber hatten Kim Kardashian in ihrem Luxus-Appartement in der französischen Hauptstadt überfall und unter anderem ihren vier Millionen Dollar Verlobungsring geklaut. Während des Überfalls wurde das It-Girl gefesselt und geknebelt. Nur in einem weißen Bademantel gekleidet soll die zweifache Mutter um ihr Leben gezittert haben. 

Der Onlineverkäufer "Costumeish.com" wollte sich scheinbar den Medienrummel zunutze machen und bot ein Halloween-Kostüm mit dem Namen "Pariser Überfallopfer" um 70 Dollar zum Verkauf an. Das Outfit beinhaltet eine schwarze Perücke, einen weißen Bademantel und einen Klunker. 

Der makabere Scherz ging aber vielen Menschen zu weit, weshalb der Anbieter nur wenige Tage später gezwungen war, das Angebot wieder von der Seite zu nehmen. Es seit angeblich das erste Mal gewesen, dass er ein Outfit wieder von seiner Homepage nehmen musste. Schließlich ist der Inhaber des Kostümverleihs dafür bekannt, schräge Halloween-Kostüme berühmter Persönlichkeiten, wie Michael Jackson oder Donald Trump zu verkaufen.