Szene

Kate & Will: Buch enthüllt Liebesgeschichte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Hat Kate Middleton (31) die Liebe zu Prinz William (31) minutiös geplant? Ein neues Enthüllungsbuch der britischen Autorin Katie Nicholl soll beweisen, dass die Herzogin in Liebessachen nichts dem Zufall überlies.

Wie die britische Autorin in ihrer Publikation schreibt, habe Kate sich bewusst für Williams Universität entschieden, obwohl sie bereits die Studienplatz-Zusage der Elite-Uni Edinburgh sicher in der Tasche hatte. Jasper Selwyn, Karriereberater an Kates ehemaligem College, bestätigt in dem Buch, dass die Ausbildungsstätte in Edinburgh eigentlich Kates erste Wahl gewesen sei.

Doch damit nicht genug: Kate soll sich bewusst für die gleichen Kurse wie William eingeschrieben haben, um in der Nähe des Prinzen zu sein und ihn auf sich aufmerksam zu machen. Schließlich ermöglichten gemeinsame Freunde das erste Kennenlernen und stellten so die Weichen für ihre spätere Beziehung, die Ehe und das Elternglück.

Kate musste einen langen Atem beweisen

Acht lange Jahre dauerte es schließlich und endlich, bis ist das Glück der beiden seit Juli 2013 perfekt!