People

Katja Burkard – Fans sorgen sich wegen seltsamer Pose

Die RTL-Moderatorin postet gerne Fotos von sich und ihrem Leben auf Instagram. Mit diesem Bild verwirrt sie jedoch ihre Fans. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Fans amüsieren sich über ihre Pose.
Fans amüsieren sich über ihre Pose.
Instagram

Katja Burkard (57) ist für ihre modischen und auch oft knalligen Outfits bekannt. Nun teilte die zweifache Mutter ein neues Bild auf ihrem Insta-Kanal. Doch ihren Fans bereitet der Anblick sorgen.

Unter ihrem Posting schreibt die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin: "KNALLFARBEN-Dienstag. Orange ist ja meine Lieblingsfarbe!" Sie trägt tatsächlich eine knallorange Bluse und eine rote Hose mit orangefarbenen High Heels. Doch ihr Outfit ist nebensächlich für ihre Follower.  

Rückenprobleme werden diagnostiziert

"Hast du Rücken?", fragte ein besorgter Nutzer. Ein anderer stellte auch sofort eine Ferndiagnose: "Ich sag nur Rücken oder Kniearthrose!" Und tatsächlich, die Moderatorin stützt sich in gebückter Haltung mit einer Hand an der Wand ab. Mit der anderen fasst sie sich ans Knie. Dazu hat sie auch noch einen eher angestrengten Blick.

Plagten die RTL-Ikone zum Zeitpunkt der Aufnahme etwa Schmerzen? Was genau zu der ungewöhnlichen Verrenkung führte, wurde von Katja Burkard nicht aufgelöst.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema