Sport

Kein Sieger im Mega-Duell Ibrahimovic gegen Ronaldo

Heute Redaktion
Teilen

Der 3. Spieltag der Champions League ist Geschichte. In den Mittwochs-Spielen wurde die Königsklasse ihrem Namen nicht wirklich gerecht. Vor allem das Duell der Mega-Stars Ibrahimovic und Ronaldo endete mit einem enttäuschenden 0:0. Auch Manchester United und Juventus konnten nicht voll punkten, ManCity feierte einen Last-Minute-Sieg.

Der 3. Spieltag der ist Geschichte. In den Mittwochs-Spielen wurde die Königsklasse ihrem Namen nicht wirklich gerecht. Vor allem das Duell der Mega-Stars Ibrahimovic und Ronaldo endete mit einem enttäuschenden 0:0. Auch Manchester United und Juventus konnten nicht voll punkten, ManCity feierte einen Last-Minute-Sieg.

Im heiß ersehnten Mega-Kracher der Champions League Gruppe A wurden die Fans mit einem 0:0 zwischen PSG und Real Madrid enttäuscht. Das hochgelobte Duell der Superstars Zlatan Ibrahimovic und Cristiano Ronaldo bot nur wenig Offensiv-Action. Im Duell der Österreich-Bezwinger in der CL-Quali zwischen Malmö und Shakhtar Donezk überraschten die Schweden die Ukrainer mit einem 1:0-Sieg. Rosenberg erzielte das Gold-Tor für den Salzburg-Schreck.

In Gruppe B hatten vor dem dritten Spieltag alle Teams drei Punkte. Nun konnte sich der VfL Wolfsburg mit einem Siege an die Spitze setzen. Bas Bost schlug für die Deutschen gegen PSV Eindhoven kurz nach der Pause zu. Max Kruse legte noch das 2:0 für die Wölfe drauf. Manchester United tat sich bei ZSKA Moskau extrem schwer. Die Russen gingen durch einen Elfmeter-Nachschuss von Doumbia in Führung, der junge Stürmer Martial glich noch per Flugkopfball zum 1:1-Endstand aus.

Galatasaray siegt dank Podolski

Eine klare Angelegenheit in Gruppe C war Atletico Madrids Heimspiel gegen den FC Astana. Die Madrilenen machten bereits in der ersten Halbzeit alles klar, am Ende hieß es 4:0 für die Spanier. Spannender ging es in Istanbul zur Sache. Benfica ging gegen Galatasaray gleich in der zweiten Minute durch Gaitan in Führung, Selcuk Inan per Elfer und Lukas Podolski drehten die Partie noch in einen 2:1-Sieg für die Türken um.

In Gruppe D kam Tabellenführer Juventus Turin nicht über ein Heim-0:0 gegen Borussia Mönchengladbach hinaus. Bei Manchester City gegen den FC Sevilla - sorgte Kevin De Bryune erst in der Nachspielzeit für einen 2:1-Heimsieg.