People

Kendall Jenner enthüllt: "Ich bin eine Kifferin"

Model Kendall Jenner (24) machte in einem Podcast ein überraschendes Geständnis. 

Heute Redaktion
Teilen
Topmodel Kendall Jenner
Topmodel Kendall Jenner
(Bild: imago images)

Kourtney Kardashian und ihre Schwester Kendall Jenner nahmen sich beim Podcast "Sibling Rivalry" kein Blatt vor den Mund. "Wenn es [in eurer Familie] einen Kiffer gäbe, wer würde das sein?", wurden die beiden Schwestern gefragt. Kourtney antwortete prompt: "Kendall". 

"Niemand weiß das"

"Ja, ich bin eine Kifferin", gibt Kendall daraufhin zu und meint: "Niemand weiß das, also es ist das erste Mal, dass ich öffentlich darüber spreche." Probleme bekommt das Model deswegen nicht. In Kalifornien, wo Kendall lebt, ist der Marihuanakonsum legal.

1/14
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    (Bild: Reuters)

    Kendall ist nicht die einzige in der Kardashian-Familie, die Erfahrungen mit Drogen gemacht hat. Kim Kardashian erzählte bereits in mehreren Interviews, dass sie Ecstasy konsumiert hat – mit fatalen Folgen: Beim ersten Mal Ecstasy heiratete sie den Musikproduzenten Damon Thomas, beim zweiten Mal drehte sie das berühmte Sextape mit Ray J.

    1/26
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
      Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
      www.PHOTOPRESS.at