Szene

Kim Kardashian gefällt Name ihrer Tochter nicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Reality-TV-Star Kim Kardashian kann sich mit dem Namen ihrer Tochter "Chicago" nicht wirklich anfreunden. In ihrer eigenen App erklärt die 37-Jährigen den Grund.

Diese Idee war wohl nicht ausgereift. Im Januar kam das dritte Kind von Kim Kardashian (37) und Kanye West (41) zur Welt.

Die beiden nannten ihre Tochter "Chicago" – nach Kanyes Heimatstadt. Mittlerweile gefällt Kim der Name aber nicht mehr allzu gut, wie sie jetzt in ihrer Kim Kardashian App erklärte.

"Es fließt nicht"

"Chicago erscheint mir einfach wirklich lang und es fließt nicht, also nenne ich sie Chi", so die 37-Jährige. Außerdem gab sie der Kleinen einfach den Zweitnamen Noel, obwohl ihr Rapper-Gatte strikt dagegen war.

Ehemann Kanye West sorgt gerade mit seinem neuen Song für Aufregung. In dem Track "XTCY" rappt er über seine erotischen Fantasien.

Kanye hätte gern Sex mit Kims Schwestern

Darin spielen vor allem die Schwestern seine Frau eine wesentliche Rolle. "Du hast kranke Gedanken? Ich habe mehr davon. Du hast eine Schwägerin, mit der du gern Sex hättest? Ich habe vier.", rappt er - "heute.at" berichtete. (red)