Szene

Kim Kardashian: "Taylor Swift ist eine Lügnerin"

Heute Redaktion
Teilen

It-Girl Kim Kardashian (35) bezichtigt Taylor Swift (26) der Lüge. Der Ehemann der 35-Jährigen, Kanye West musste sich Anfang des Jahres mit herber Kritik herumschlagen, nachdem er Swift auf seiner Single "Famous" gedisst hatte.

It-Girl musste sich Anfang des Jahres mit herber Kritik herumschlagen, nachdem er Swift auf seiner Single "Famous" gedisst hatte.

Darauf rappt West: "Ich habe das Gefühl, Taylor und ich sollten Sex haben. Warum? Ich habe diese Schla*** berühmt gemacht."

Doch Kim offenbarte nun in einem Interview mit "GQ": "Sie hat das vorher abgesegnet. Sie wusste absolut, dass das kommen wird. Sie wollte plötzlich so tun, als ob das nicht so wäre."

Bei ihrer Dankesrede bei den "Grammys" adressierte die 26-Jährige den vermeintlichen Angriff und stellte sich als Opfer dar. Zu Unrecht, wie Kim findet. "Ich schwöre, mein Ehemann wird so durch den Dreck gezogen, dabei hielt er sich ans Protokoll und hat sogar angerufen, um die Erlaubnis zu bekommen", fuhr die zweifache Mutter fort. "Welcher Rapper tuft schon bei einem Mädl an, um ihre Zustimmung zu bekommen, in einem Lied über sie zu rappen?"

Laut Kim wurde das Gespräch zwischen West und Swift sogar gefilmt. "So viele hochangesehene Leute aus dem Musikgeschäft waren bei diesem Moment dabei", erklärte der Reality-TV-Star. Doch das Video darf nicht gesendet werden. Der Grund: Taylors Anwälte hätten dafür gesorgt. 

Taylors Sprecher erklärte zudem: "Kanye West hat Taylor Swift das Lied niemals vorgespielt. Taylor hörte es das erste Mal, als es auch alle anderen zum ersten Mal hörten, und fühlte sich gedemütigt. Taylor versteht nicht, warum Kanye West und Kim Kardashian sie einfach nicht in Ruhe lassen können."

Noch steht also Aussage gegen Aussage....