Szene

Kinder crashen Live-Interview auf BBC

Heute Redaktion
Teilen

Kinder können einem so richtig in die Arbeit pfuschen. Das musste jetzt auch der Politikwissenschaftler Robert Kelly miterleben. Für die BBC sollte er in einem Live.Einstieg den Rücktritt der südkoreanischen Präsidentin Park Guen-Hye analysieren. Das eigentlich recht trockene Thema wurde durch einen Auftritt seiner Kinder zur viralen TV-Panne.

Kinder können einem so richtig in die Arbeit pfuschen. Das musste jetzt auch der Politikwissenschaftler Robert Kelly miterleben. Für die  BBC  sollte er in einem Live.Einstieg den Rücktritt der südkoreanischen Präsidentin Park Guen-Hye analysieren. Das eigentlich recht trockene Thema wurde durch einen Auftritt seiner Kinder zur viralen TV-Panne.
 


The best interview of 2017. Hands down. ???
— Philip Lewis (@Phil_Lewis_)
 

Kelly war gerade dabei, die politische Lage in Südkorea mit ernster Mine und seriöser Stimme zu erläutern, als ein kleines Mädchen ins Zimmer spazierte. Kurz darauf crashte auch noch ein Baby im Laufwagerl ins Büro des Vaters. 

Der entschuldigte sich peinlich berührt für die ungebetenen Gäste in seinem Arbeitszimmer. Die Kleinen dürften seiner Ehefrau ausgekommen sein, denn die stürmte kurz darauf ebenfalls in den Raum.

Ein kurzes Video des witzigen Auftritts wurde kurz darauf tausendfach auf Twitter und Facebook geteilt.