Sport

Kommt nach Schweinsteiger auch Sergio Ramos zu ManU?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Landet nach Bastian Schweinsteiger der nächste internationale Mega-Star bei Manchester United? Laut dem britischen Guardian hat Real Madrid-Abwehrchef Sergio Ramos den Wunsch geäußert zu den Red Devils zu wechseln. Der Haken: Real will ungefähr 88 Millionen Euro - Das wird ManU sicher nicht bezahlen.Ein Gegengeschäft mit David De Gea ist hingegen eine Option.

Landet nach -Abwehrchef Sergio Ramos den Wunsch geäußert zu den Red Devils zu wechseln. Der Haken: Real will ungefähr 88 Millionen Euro – Das wird ManU sicher nicht bezahlen. Ein Gegengeschäft mit David De Gea ist hingegen eine Option.

Nach dem sucht Real Madrid noch einen neuen Tormann. Genau der spielt bei Manchester United. Der spanische Teamkeeper David De Gea soll "San Iker" im Real Tor beerben. Hier wiederum spielt Manchester United nicht mit.

Es könnte aber zu einem spektakulären Tauschgeschäft kommen. Sollte De Gea wirklich zu Real übersiedeln würde er den Transferrekord für einen Goalie knacken, der steht noch bei knappen 53 Millionen Euro: an den AC Parma.

Sergio Ramos möchte zu Manchester United. Laut der spanischen "AS" ist sich der 29-Jährige bereits mit den Red Devils einig und soll bei einem Fünfjahres-Vertrag rund elf Millionen Jahresgehalt abcashen.

ManU im Kaufrausch 

Bereits fix bei ManU unterschrieben hat der Franzose Morgan Schneiderlin.  Der defensive  Mittelfeld-Mann war Manchester 35 Million Euro wert und kommt vom Liga-Konkurrenten Southampton. Ebenfalls im Old Trafford auflaufen wird nächste Saison der italienische Verteidiger Matteo Darmian. Er kam vom FC Torino um 12 Millionen Euro.

Die Transferpolitk der Red Devils ist eine klare Ansage. Louis Van Gaal soll mit dem englischen Rekordmeister den ersten Meistertitel seit 2012/13 einfahren.