Szene

PRINZ PI rappt in der Arena Wien

Der Berliner Musiker kommt am 19. Oktober 2019 nach Wien. Tickets für die Show gibt es hier...

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Pi ist durch seine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit ein immer wiederkehrendes Phänomen. Insgesamt 14 Soloalben machten den gebürtigen Berliner zu dem, was er jetzt ist, und immer wieder gewinnt er neue Fans zu den langjährigen Wegbegleitern dazu.

Seit 2011 ist der Kreuzberger Rapper beinahe jedes Jahr auf Tour gewesen und bleibt der Tradition auch im kommenden Herbst treu. Er selbst beschreibt die Zeit passend mit dem Titel seines letzten Releases: "Nichts war umsonst".

Save the Date:

Samstag, 19. Oktober 2019

Arena, Wien

Support: Gozpel

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Tickets für das Konzert von Prinz Pi gibt es HIER.