Sport

Kurios! Müllabfuhr crasht ORF-Moderation in Monaco

Alex Wurz machte ORF-Moderator Ernst Hausleitner mit seiner Schlagfertigkeit sprachlos, als ein Müllwagen die Übertragung störte.

Heute Redaktion
Teilen

Der Samstag beim Grand Prix von Monaco brachte einige Highlights. Daniel Ricciardo holte die Pole, Max Verstappen crashte seinen Boliden in die Wand. Ein weiteres Schmankerl lieferten die ORF-Moderatoren Alex Wurz und Ernst Hausleitner.

Während einer Anmoderation crashte ein Müllwagen das Gespräch zwischen Anchorman Hausleitner und Experte Wurz. Der ORF musste kurz pausieren, um das Gefährt durchzulassen.

Dann ließ sich der ehemalige Formel-1-Pilot eine kleine Spitze gegen seinen Partner hinreißen: "Die sind wegen dir da, weil du immer so viel Mist redest."

Da war selbst der "Hausi" ein wenig sprachlos. Beim Qualifying hatten sich die beiden aber wieder lieb.

(Heute Sport)