Szene

Larissa Marolt gesteht: "Bin oft unerträglich!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Selbsterkenntnis ist die beste Erkenntnis: Mit den Worten "Ich habe Momente, wo ich unerträglich und ungeduldig bin", entschuldigte sich Larissa Marolt via Facebook bei ihrem "Let's Dance"-Partner Massimo.

Selbsterkenntnis ist die beste Erkenntnis: Mit den Worten "Ich habe Momente, wo ich unerträglich und ungeduldig bin",

In der letzten Folge von "Let's Dance" gab Larissa Marolt alles und wurde auch prompt mit Lob der Jury überhäuft. Nur: Bis ihr Tanzstil so weit war, musste Partner Massimo Sinató lange mit ihr schuften.

Auch der kommende Auftritt scheint harte Arbeit zu sein. Larissa macht es mit ihrer Ungeduld nicht einfacher, und so sind die gemeinsamen Proben für Massimo offenbar eine Herausforderung.

Doch Marolt weiß, dass sie ein schwieriger Charakter ist und : "Armer Massimo...manchmal bin ich wirklich schrecklich. Du tust mir leid, dass du mit mir arbeiten musst. Ich habe hin und wieder, also eigentlich jeden Tag, meine kurzen Momente, wo ich unerträglich und ungeduldig bin. Ich bewundere jeden, der mich trotzdem noch gern hat und mich zähmt mit beruhigenden Worten." Na hoffentlich liest der 33-Jährige ihre Einträge.

Larissa Marolt als Pippi Langstrumpf

Kinderheldin Pippi Langstrumpf und Dschungelprinzessin Marolt haben vieles gemeinsam: Sie sind wild, unangepasst – und machen, widewidewitt, was ihnen gefällt. Logisch, dass Larissa am Freitag bei "Let’s Dance" (Motto: TVHits) zur Melodie des schwedischen Klassikers einen Quickstepp.

;