Sport

Leicester City patzt gegen West Bromwich

Heute Redaktion
Teilen

Licester City verpasste gegen West Bromwich die Chance, die Tabellenführung weiter auszubauen. Das Sensationsteam musste sich mit einem 2:2 gegen den Tabellen-13. begnügen. Besser machte es der FC Chelsea, der einen knappen Auswärtssieg einfuhr.

 

Gegen West Brom mussten die "Foxes" einem frühen Rückstand nachlaufen. Nachdem Rondon die Gäste in Führung gebracht hatte (11.), drehte der Tabellenführer durch Drinkwater (30.) und King (45.) die Partie. Doch nach dem Seitenwechsel glich Gardner aus (50.). Die Entscheidung gelang den "Foxes", bei denen Christian Fuchs bis zur 79. Minute spielte, nicht mehr. 

Besser machte es der FC Chelsea mit einem 2:1-Erfolg bei Norwich City. Kenedy br achte die "Blues" bereits in der ersten Minute mit einem sehenswerten Schuss ins lange Eck in Front. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erhöhte Diego Costa, ehe Nathan Redmond die Partie noch einmal spannend machte (68.). In der 89. Spielminute ließ der Norwich-Torschütze die Riesenchance zum Ausgleich aus.