Österreich

Lenker mit Schein aus dem Internet auf A2 gestoppt

Mit einem gefälschten Führerschein war ein Pkw-Lenker am Freitag auf der Südautobahn unterwegs. Der Mann wurde bei Arnoldstein angehalten.

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei stoppte einen Lenker, der seinen Führerschein im Internet bestellt hatte.
Die Polizei stoppte einen Lenker, der seinen Führerschein im Internet bestellt hatte.
Bild: imago stock & people

Am Freitagnachmittag wurde gegen 15.30 Uhr ein 40-jähriger polnischer Lenker auf der Südautobahn beim Kontrollplatz in Arnoldstein (Bezirk Villach) zu einer Fahrzeugkontrolle angehalten.

Der Lenker wies sich mit einem gefälschten Führerschein aus. Er gab an, dass er die illegale Lenkerberechtigung in Polen per Internet bestellt habe.

Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Lenker wird bei der Staatsanwaltschaft und der Behörde angezeigt.

Die Bilder des Tages:

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (ek)

    ;