Community

Leserin sucht Feschak aus dem Donau Zentrum

Ein Unbekannter verdrehte Victoria den Kopf – jetzt sucht sie nach dem jungen Mann und bittet die "Heute"-Community um Hilfe.

Heute Redaktion
Teilen
Fühlen Sie sich angesprochen? Schreiben Sie an community@heute.at!
Bild: iStock

Victoria traf einen echten Traumtyp – "aber leider war ich zu feig, ihn anzusprechen", ärgert sich die 22-Jährige. Die "Heute"-Leserin war am Freitag mit ihrer Mutter und deren Partner im Wiener Donau Zentrum unterwegs. "Wir ließen es uns gerade bei Happy Noodles schmecken, da kam der Bursche herein." Es habe sofort gefunkt, schwärmt sie: "Wir haben uns angesehen und er hat gelächelt. Ich glaube jeder kennt das, wenn man sich gegenseitig anschaut als könnte man die Gedanken des anderen lesen, wenn Blicke so richtig in die Tiefe gehen."

Am Ende verließ die junge Wienerin aber der Mut: "Leider bin ich dann die ganze Zeit mit meinem Rücken zu ihm gesessen. Als wir gegangen sind, haben wir uns wieder gegenseitig angesehen und uns angelächelt. Aber ich habe mich nicht getraut, ihn anzusprechen."

Wer kennt den Mann?

Weil ihr der junge Feschak – "Er ist ungefähr Anfang 20, 1.70 bis 1.75 m groß und hat braune Haare" – seither nicht aus dem Kopf geht, bittet Victoria die "Heute"-Community um Hilfe: Wer kennt den Mann, der am Freitag zwischen 11.45 Uhr und 12.15 Uhr dort unterwegs war? "Mag sein dass ich mich mit dieser Aktion zum Affen mache weil ich irgendwas falsch gedeutet habe", lacht Victoria, "aber habe nichts zu verlieren."

Wenn Sie der Unbekannte aus der Donaucity sind – oder ihn kennen – schreiben Sie an [email protected] und wir stellen den Kontakt her! Victoria ist 22 Jahre alt, hat braune Haare und trug eine rosarote Lederjacke. (red)