Für die Zuschauer von "Let's Dance" heißt es am Freitag (4. März) abwarten, denn die Show wird nach hinten verschoben. Die Promis können es zwar kaum erwarten dem Publikum die neuen Tänze zu zeigen, trotzdem entschloss sich RTL, die Sendezeit zu verschieben.
"Aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse starten wir mit der zweiten 'Let's Dance'-Show am Freitag um 20.30 Uhr. Zuvor informieren wir in einem RTL Aktuell Spezial über die Lage in der Ukraine", heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account der Sendung.
Die Reaktionen der Fans sind zwiegespalten. Während manche Fans die Entscheidung zwar "verständlich" finden, feuern einige User heftig gegen RTL. "Nachdem vorher nur ca. 7 Stunden darüber berichtet wurde, darf diese Viertelstunde natürlich nicht fehlen. Hätte bis zum Nachtjournal ja sonst keiner ausgehalten", wütet eine Userin. Andere befürchten, dass das jetzt zum Dauerzustand wird: "Wetten, dass das jetzt jede Woche so sein wird?" Na hoffentlich hat RTL die "Let's Dance"-Fans nicht vergrault.