Kein Titel auf der Couch

Leverkusen noch nicht Meister, Bayern wahrt Mini-Chance

Leverkusen wird nicht Couch-Meister! Die Bayern haben mit einem 2:0-Heimsieg gegen Köln die letzte Mini-Mini-Titelchance am Leben gehalten.

Sport Heute
Leverkusen noch nicht Meister, Bayern wahrt Mini-Chance
Bayern besiegt Köln
IMAGO

Raphael Guerreiro (65.) und Thomas Müller (90.+3) sorgten für den ersten Liga-Sieg nach zuletzt zwei Niederlagen. Allerdings müssen die Bayern nach einer Verletzung von Kingsley Coman wohl den nächsten Ausfall verkraften - nach Serge Gnabry den zweiten eines Flügelspielers.

"Heute" fragt nach: Gespräche mit den Sport-Stars

Nach dem überraschenden 2:2 im Hinspiel beim FC Arsenal braucht die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel jedoch im Rückspiel erneut eine Leistungssteigerung, um den Traum von einer Rückkehr ins Finale von Wembley am Leben zu halten. Gerade defensiv zeigten sich die Münchner einmal mehr sehr anfällig. Der eingewechselte Dayot Upamecano ermöglichte Steffen Tigges beinahe den Ausgleich - Sven Ulreich parierte herausragend (89.).

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Tuchel, der das Spiel wegen einer Gelbsperre von der Tribüne aus verfolgen musste, hatte inmitten der Arsenal-Duelle kräftig durchrotiert. Gleich sieben Neue bot der 50-Jährige auf - einzig Joshua Kimmich, Eric Dier, Matthijs de Ligt und Harry Kane standen wie auch unter der Woche in London in der Startformation.

Bei den Kölnern konnten die ÖFB-Legionäre Florian Kainz und Dejan Ljubicic die Niederlage nicht verhindern.

red
Akt.