Schlager

Linda Hesse: Was läuft da mit ihrem Schlagerkollegen?

Hat die Schlagerszene ein neues Traumpaar? Sängerin Linda Hesse und Maximilian Arland sollen mehr als "nur" Duettpartner sein.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Linda Hesse</strong> und&nbsp;<strong>Maximilian Arland</strong> sollen mehr als "nur" Duett-Partner sein.
Linda Hesse und Maximilian Arland sollen mehr als "nur" Duett-Partner sein.
picturedesk.com

Die beiden kennen sich schon seit Jahren, sehen toll aus, haben wunderschöne Duette wie "Ein Tag ohne dich" oder "Wenn du da bist" eingesungen und verstehen sich auch abseits der grellen Bühnenlichter blendend. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche brodelt. Was läuft zwischen Linda Hesse und Maximilian Arland wirklich?

In der Coronazeit gegenseitig gestärkt

"Linda wohnt nicht weit weg. Wir haben uns in den letzten Monaten immer wieder getroffen", erzählt "Maxi" der Zeitschrift "Meine Melodie". Die beiden hätten sich während der Coronakrise immer wieder einmal gegenseitig aufgepäppelt. Dabei genießt Linda einen Sonder-Status: "Tatsächlich war noch kein anderer Kollege aus der Schlagerbranche bei mir zu Hause!"

Der 40-jährige Moderator, der sich 2015 von Ehefrau Andrea getrennt hat, ist offiziell Single. Und Linda? Unklar. 2017 zeigte sich die Schlagersängerin ("Mach ma laut"), die auch bereits vom Cover des "Playboy" blitzte, noch an der Seite von Musiker André Franke. Doch seitdem wurde es ruhig um das Paar - ist vielleicht gar Maximilian der Grund?

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media