Dieser Superstar kommt nächstes Jahr nach OÖ

Der Vorverkauf läuft: Am 16. Juli spielt Superstar Lionel Richie auf der Burg Clam.
Der Vorverkauf läuft: Am 16. Juli spielt Superstar Lionel Richie auf der Burg Clam.Bild: picturedesk.com

Vor zwei Monaten kam sein Live-Album raus – nächstes Jahr können wir ihn live in OÖ erleben: Hier lest ihr, welcher Superstar 2020 auf die Burg Clam kommt.

Der Vorverkauf startet am Montag. Der nächste Superstar kommt im Sommer nach Oberösterreich.

Im August hatte er sein Live-Album "Hello from Las Vegas" veröffentlicht – im Sommer kommt er live in den Bezirk Perg: Lionel Richie ist am 16. Juli auf der Burg Clam.

Auf seinem neuen Album sind alle seine Hits ("All Night Long", "Hello", "Say You, Say Me"). Und die wird er auch beim Konzert auf der Burg Clam spielen.

Karten für den Super-Event gibt's ab 11. November. Und zwar hier.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KlamGood NewsOberösterreichKonzert Theater BernPoppy DelevingneLionel Richie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen