Musik

Live-Stream vom Donauturm! DJ Nick Le Funk legt auf

Wegen der Corona-Pandemie können noch immer zahlreiche Clubs in Österreich nicht aufsperren. Dafür gibt's jetzt einen Live-Stream von dem Wiener DJ Nick Le Funk, der über den Dächern Wiens auflegt.

Teilen
Nick Le Funk
Nick Le Funk
privat

Auf Party-Sounds muss man auch in Zeiten von Corona nicht verzichten. Der Wiener DJ Nick Le Funk legt nämlich ab dem 25. Mai um 20.30 Uhr auf der Aufsichtsplattform des Donauturms auf. Die Show "From Vienna to the World" können Musikliebhaber per Facebook-Stream auf der Seite des Künstlers und des Donauturms live mitverfolgen.

Eine Stunde lang versorgt er seine Fans mit coolen elektronischen Beats. Einen ersten Vorgeschmack liefern seine beiden  Tracks "More Love" und "Need You", die er 2019 und 2020 veröffentlichte. 

Mehr zum Thema