Szene

Lorena Rae: Sie ist Leonardo DiCaprios Neue

Filmstar Leonardo DiCaprio soll schon wieder eine Neue haben: Diesmal hat er sich ein 22-jähriges Model aus Deutschland angelacht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Viele Schönheiten an der Seite von Leonardo DiCaprio (42) sah man schon kommen und gehen. Nun soll der 42-Jährige ein neues heißes Eisen im Feuer haben - und die steht seinen Verflossenen an Jugend und Schönheit in nichts nach.

Es handelt sich - wie könnte es anders sein - um ein Model, ausnahmsweise allerdings nicht blond: Die 22-jährige Lorena Rae aus Norddeutschland soll die neue Frau an der Seite des Filmstars sein.

Die Liste der Verflossenen ist lang

Erst vor kurzem hat sich der Hollywood-Beau von Freundin Nina Agdal getrennt. Zuvor war DiCaprio schon mit den Models Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Toni Garrn liiert.

(ek)