People

Lugner packt aus: "Hatte nie eine Beziehung mit mir"

Richard Lugner ist bekannt für seinen Liebes-Streichelzoo. Doch nun klärt er überraschend auf, dass nicht alles so ist, wie es scheint. 

David Slomo
Lugner platzt der Kragen
Lugner platzt der Kragen
Denise Auer

Mausi, Hasi, Katzi, Kolibri... Die Liste des Lugner-Zoos ist sehr lang. Und allesamt haben eine Liebes-Bindung zum "Baulöwen". Doch ein Tierchen möchte der Bauherr nun für immer aus seinem Tiergarten verbannen: Baby Elefant! 

Gegenüber "Heute" packt Lugner knallhart aus und erklärt: "Dani hatte nie eine Beziehung mit mir!" 

Streit eskalierte in Karaokebar

Laut "Mörtel" sei sie von ATV eingeladen worden, da sie Zweitplatzierte bei "Lugner sucht das Glück" wurde: "Daraufhin habe ich mit Bambi, Käfer und Dani fast jede Woche für 'High Society' eine kleine Story gedreht". Beim Dreh habe er selbst beschlossen, ihr auch einen Tiernamen zu geben – obwohl sie in KEINER Beziehung waren. 

Bei einer Modenschau kam es schließlich zum großen Streit, da sich Dani ungerecht behandelt fühlte. Kurz vor Weihnachten versöhnte man sich doch noch, aber nur unter einer Bedingung: Der Baby Elefant durfte zur privaten Weihnachtsfeier, sofern sie Stillschweigen bewahren würde. Laut Lugner habe sie sich nicht daran gehalten und Lydia von der Einladung erzählt.

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Ergebnis: Es kam zum erneuten Streit. Lugner erzählt: "Ich war mit einigen Tierchen in der Karaokebar, wo Dani und Lydia aufgetreten sind. Dani wollte in Zukunft mit Lydia auftreten und der Streit eskalierte". Wie reagierte der Bauherr? "Ich verabschiedete mich und ging nach Hause", so der 90-Jährige. 

    Zum Abschluss stellt Lugner nochmal klar: "Mit Dani ist endgültig Schluss. Ich antworte nicht auf mehr auf ihre Nachrichten, obwohl sie mich bombardiert".

    Mehr zum Thema