Szene

Lustmolch Gregor vertreibt Bewerberin

Heute Redaktion
14.09.2021, 14:19

Beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest durften alle teilnehmenden Bauern zwei Bewerberinnen mitnehmen, um sie dort näher kennenzulernen. Der lüsterne Gregor verscheuchte mit seiner obszönen Art allerdings gleich eine seiner beiden Damen.

Beim ""-Scheunenfest durften alle teilnehmenden Bauern zwei Bewerberinnen mitnehmen, um sie dort näher kennenzulernen. Der lüsterne Gregor verscheuchte mit seiner obszönen Art allerdings gleich eine seiner beiden Damen.

und dann vertreibt ein anderer seine Bewerberin mit seiner obszönen Art: Landwirt Gregor fummelte und grabschte schon beim Kennenlernen, was einer seiner Damen ganz und gar nicht passte!

Der hessische Bauer hat Beate und Heidemarie eingeladen und sofort losgelegt: "Schöner Busen. Ich bin verrückt auf dich...Aber sie richt aber auch gut." Als der selbsternannte Cowboy dann seiner Bewerberin Beate an den Po fasst und ihr später sogar den Rock hochschiebt, sieht Heidemarie Rot. Sie geht freiwillig: "Ich wollte euch bloß sagen, dass mir das nicht passt - euer obszönes Anfassen, dein obszönes Reden. Also auf das Niveau lass ich mich nicht runter. Auf keinen Fall. Das war's."

Zumindest Rentnerin Beate ist dem lüsternen Gregor noch geblieben, sie geht am Ende auch mit ihm an den Hof. Als es aber um's Schlafengehen geht, schließt sie ihre Zimmertür doch lieber ab: "Notfalls kriegt er was auf die Pfoten."

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite