Sport

Machtverhältnis in Liga verschiebt sich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

"Jetzt rocken wir die Europa League", versprach Rapid-Boss Michael Krammer. Ohne Robert Beric wird das schwieriger - das wissen die Fans nicht erst seit dem 2:4 gegen Mattersburg. Prosenik, Alar und Tomi können den Torjäger Beric nicht ersetzen.

"Jetzt rocken wir die Europa League", versprach Rapid-Boss Michael Krammer. Ohne  Robert Beric  wird das schwieriger – das wissen die Fans nicht erst seit dem 2:4 gegen Mattersburg. Prosenik, Alar und Tomi können den Torjäger Beric nicht ersetzen.

Aber nicht nur Rapid verliert seine Tor-Garantie. In Salzburg steht Soriano kurz vor Schluss des Transferfensters plötzlich vor dem Absprung. Gegen Minsk zeigte Jonny keine Emotionen mehr, in den Bus nach Graz stieg er nicht – so wie Hinteregger.

Hintergrund: Bei den Bullen fühlen sich die Stars verschaukelt. Sie wollen Titel, keinen Kinderfußball. Das Machtverhältnis in der Liga verschiebt sich gerade. Lachender Dritter könnte die Austria sein. Die Veilchen sind in der Tabelle bereits Zweiter. Goalgetter Gorgon bleibt. Und Trainer Fink macht eine gute Figur.