Welt

Makler verkaufte von Schlangen besetztes Horrorhaus

Heute Redaktion
Teilen

Ein wahres Horrorhaus hat eine US-amerikanische Familie aus Annapolis erstanden. Nachdem sie einem Makler rund zwei Millionen Euro gezahlt hatten, fanden sie heraus, dass es in dem Anwesen vor Schlangen nur so wimmelt. Jetzt wollen die Geprellten klagen.

Der gesamte Innenraum des Hauses war bei näherem Hinsehen voller schwarzer Erdnattern. Der Makler dürfte darüber Bescheid gewusst haben, verschwieg den Käufern jedoch alles.

Besonders schlimm war der Befall in einem Hohlraum unter der Badewanne. Nachdem die Jungtiere geschlüpft waren, gelangten sie ins Dach und jagten dort nach Beute. 
Als die Familie ihre ungebetenen Gäste entdeckten, waren es bereits so viele, dass zehntausende Dollar in einen Kammerjäger investiert werden musste. Die Familie, die seit geraumer Zeit bei Freunden wohnt, will den Makler nun klagen.