Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Stimmt nicht immer. Das erlebt jetzt gerade Dschungel-König Joey (19). Denn das Camp-Küken hat kurz vor dem Einzug ins RTL-Camp gemeinsam mit seinem Produzenten Nils Brandt gleich zwei Verträge - einer davon für die Vermittlung ins RTL-Dschungelcamp und der andere für die Exklusiv-Vertretung - bei Manager Helmut Werner unterschrieben.
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Stimmt nicht immer. Das erlebt jetzt gerade Dschungel-König Joey (19). Denn das Camp-Küken hat kurz vor dem Einzug ins RTL-Camp gemeinsam mit seinem Produzenten Nils Brandt gleich zwei Verträge – einer davon für die Vermittlung ins RTL-Dschungelcamp und der andere für die Exklusiv-Vertretung – bei Manager Helmut Werner unterschrieben.
Aber Brandt will jetzt auf einmal nichts mehr davon wissen und fordert die Auflösung. Und genau dass, könnte so richtig teuer für Joey werden, denn sein geschätzter Marktwert liegt derzeit bei einer Million – sprich 20% davon für seinen Manager Werner.
"Wir wollen und werden die Verträge kündigen", so Brandt gegenüber "Bild". Werner reagierte prompt und schaltete seinen Anwalt Dr. Michael Krüger ein. "Der Agenturvertrag von Herrn Werner ist selbstverständlich aufrecht", Krüger gegenüber "Heute". Eine Feststellungsklage wird vorbereitet, falls Joey und sein Produzent keine Einsicht zeigen.
Nur bis heute hat das Dschungel-Kind Zeit sich zu überlegen was denn förderlicher für seine weitere Karriere wäre…
Lugner gibt zweiten Gast bekannt
Heute um 10 Uhr wird Richard Lugner seinen zweiten Opernballgast bekannt geben. Wir halten Sie am Laufenden