Österreich

Mann drohte Lokalgästen mit dem Umbringen

Heute Redaktion
Teilen
Freitagnacht bedrohte eine Bar-Besucher zwei Männer mit einer zerbrochenen Glasflasche. (Symbolbild).
Freitagnacht bedrohte eine Bar-Besucher zwei Männer mit einer zerbrochenen Glasflasche. (Symbolbild).
Bild: iStock

Am Freitag eskalierte in der Loco-Bar ein Streit: Mit einer zerbrochenen Bierflasche bedrohte ein Mann (36) seine Kontrahenten. Die Polizei stoppte ihn.

Turbulente Szenen in der Nacht auf Freitag: Gegen 1 Uhr entbrannte zwischen drei Gästen der Loco-Bar am Währinger Gürtel 172-174 (Alsergrund) ein Streit.

Ein 36-Jähriger mit guinea-bissauischer Staatsbürgerschaft geriet so in Rage, dass er zu einer zerbrochenen Bierflasche griff und seine Gegner, einen Kosovaren (40) und einen 27-Jährigen mit noch ungeklärter Staatsbürgerschaft attackierte. Vor Zeugen drohte er den Männern mit dem Umbringen.

Das Duo konnte den Angriff abwehren und den Rabiaten bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 36-Jährige befindet sich in Haft. (lok)

;