Österreich

Bezirk Baden: Mann lag tot in Bachbett

Tragödie in Alland (Bezirk Baden) am Montag: Ein Mann lag leblos in einem Bachbett - für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In den Morgenstunden des Montags wurde ein lebloser Mann im Bachbett unter der Stephaniebrücke in Alland (Bezirk Baden) gefunden. Sofort wurden Rettung und Polizei alarmiert. Doch für den Mann gab es keine Rettung mehr. Laut ersten Infos dürfte es sich bei dem Toten um einen Osteuropäer, älteres Semester, handeln. Laut "Heute"-Infos handelt es sich um einen 85-jährigen Ungarn.

Eine kriminaltechnische Leichenbeschau wird noch am Montag vorgenommen, Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt es indes nicht. "Nach jetzigem Ermittlungsstand deutet nichts auf ein Gewaltverbrechen hin", so Heinz Holub, Sprecher der Landespolizei Niederösterreich.

;