Niederösterreich

Mann zog sich beim Basteln schwere Verbrennungen zu

Schwerer Unfall in der Freizeit in Ottenthal: Ein Mann zog sich beim Basteln schwere Verbrennungen zu.

Teilen
Das Opfer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen.
Das Opfer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen.
HANS PUNZ / APA / picturedesk.com

Dienstagnachmittag kam es in Ottenthal (Bezirk Mistelbach) im Zuge von Basteltätigkeiten plötzlich zu einer Feuerentwicklung, durch die sich ein rund 50-jähriger Mann schwere Verbrennungen, unter anderem im Gesichtsbereich, zuzog.

Auf Spezialstation

Der Mann musste von Rettung und Notarzt versorgt werden. Anschließend wurde er vom Christophorus 2 ins AKH nach Wien geflogen, wo er nun auf der Spezialstation für Verbrennungsopfer behandelt wird.

Mehr zum Thema