Sport

Balotelli lacht Engländer nach WM-Niederlage aus

Mario Balotelli verpasste mit Italien die WM. Zuhause macht er sich über England nach der Halbfinal-Niederlage lustig.

Heute Redaktion
Teilen

Englands WM-Traum ist zu Ende. Am Samstag spielen die "Three Lions" gegen Belgien zwar noch um Platz drei, im Finale kämpfen aber Frankreich und Kroatien um den Titel.

Die Briten mussten sich am Mittwoch Kroatien 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Im Mutterland des Fußballs herrscht nach der großen Euphorie im Vorfeld der Partie Katerstimmung.

Zur Freude von Mario Balotelli. Der streitbare Nizza-Profi ergötzt sich am Leid der Engländer – zumindest jenes Teils, der ihm gegenüber kritisch eingestellt ist. In seinen Jahren bei Manchester City und FC Liverpool leistete er sich mit der Yellow Press des eine oder andere Scharmützel. Zeit hat er dieser Tage. Mit Italien verpasste er die WM.

Durch seine Skandale und unbedachten Wortmeldungen hat er schon immer viel Angriffsfläche geboten. Die Insel ließ der Italiener hinter sich. Abgeschlossen dürfte er mit seinen Englischen Kritikern noch nicht haben.

Balotelli spottet über England



Er postete ein Bild auf dem zu lesen ist: "It's coming home - impossible". Er macht sich damit über das englische Motto – den Fußball heim in das Land der Erfinder zu holen – lustig.

"Es tut mir leid.. weil ich England liebe. Aber für die, die mir dumme Nachrichten und Beleidigungen geschickt haben.. ihr verdient diese Antwort jetzt", erklärt Balotelli. Mit diesem Posting gießt er wohl eher weiter Öl ins Feuer.

Mario Balotelli machte sich auf Instagram über Englands WM-Aus lustig.

Picture

(Heute Sport)