Sport

Match wegen schwerer Verletzung abgebrochen

Heute Redaktion
Teilen

Dieses Match sollte den Auftakt einer neuen Ära in der WWE Tag-Team-Division einläuten. The Vaudevillains traten gegen Enzo Amore und Big Cass um den Spot als Number 1-Contenders an. Doch der Fight beim Payback-PPV in Chicago musste aufgrund eine schweren Verletzung abgebrochen werden.

Referee stops the match. Medical personnel attend to the injured
— WWE (@WWE)

The Vaudevillains traten gegen Enzo Amore und Big Cass bei Payback um den Spot als Number 1-Contenders in der Tag Team-Division an. Doch der Fight  musste aufgrund eine schweren Verletzung abgebrochen werden.

Enzo Amore sollte aus dem Ring geworfen werden, doch der Stunt missglückte vollkommen, er blieb mit dem Kopf und der Schulter in den Seilen hängen und bewegte sich nicht mehr. Als der Referee das gefürchtete X-Symbol zeigte, das für eine ernsthafte Verletzung steht, verstummte auch das Publikum in Chicago. Das Match wurde sofort abgebrochen und Enzo Amore unter tosendem Applaus auf der Trage aus der Halle befördert.

In einem ersten Update heißt es, dass Enzo seine Arme und Beine bewegen kann und auch ansprechbar ist. Nach bangen Stunden war aber klar: Bei Enzo wurde lediglich eine Gehirnerschütterung diagnostiziert, alle anderen Test fielen negativ aus. Der Certified G durfte auch schon das Spital verlassen.