Sport

Mattersburg erkämpft gegen Ried ein 3:3 in Unterzahl

Heute Redaktion
Teilen

Auch Mattersburg und Ried sind mit einer spannenden Partie ins Frühjahr gestartet. Die Burgenländer holten in Unterzahl sogar zwei Tore auf, Ried verpasste den Sprung aus der absoluten Abstiegszone.

Auch Mattersburg und Ried sind mit einer spannenden Partie ins -Frühjahr gestartet. Die Burgenländer holten in Unterzahl sogar zwei Tore auf, Ried verpasste den Sprung aus der absoluten Abstiegszone.

Einen spektakulären Auftakt lieferten sich auch Mattersburg und Ried. Die Innviertler gingen in früh durch Möschl in Führung, Pink glückte der rasche Ausgleich (21.). Neuzugang Fröschl besorgte nur vier Minuten später die erneute Führung. Nach einem Ausschluss gegen Mattersburgs Novak vergab Möschl vom Elferpunkt.

Nach der Pause sah es so aus, als ob die Rieder den Sack zumachen könnten: Antonitsch erzielte nach knapp einer Stunde das 3:1, doch dann drehten die Gastgeber in Unterzahl auf. Malic verkürzte in der 67. Minute, nur fünf Minuten danach knallte Prietl das Leder zum Ausgleich ins Kreuzeck.

Danach war aber Schluss mit dem Torfestival in Mattersburg.