Szene

Messer-Attacke am Set von Johnny Depp

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: image.net

Der fünfte Teil von "Fluch der Karibik" steht unter keinem guten Stern. Am Vormittag haben wir darüber berichtet, dass sich Hauptdarsteller Johnny Depp (51) bei einem Unfall die Hand verletzte und operiert werden muss. Jetzt komm die neue Schocknachricht: Am Dienstag griff ein als Pirat verkleideter Komparse einen Sicherheitsmann mit einem Messer an.

Der fünfte Teil von "Fluch der Karibik" steht unter keinem guten Stern. Am Vormittag haben wir darüber berichtet, dass sich Hauptdarsteller und operiert werden muss. Jetzt kommt die neue Schocknachricht: Am Dienstag griff ein als Pirat verkleideter Komparse einen Sicherheitsmann mit einem Messer an, wie erst jetzt bekannt wurde.

Während Depp von Queensland in Australien zurück in die USA fliegt, um einen Handspezialisten aufzusuchen,

wollte sich ein 22-Jähriger Australier als Komparse schnelles Geld verdienen. Er ging als Pirat verkleidet zum Drehort. Als ihm der Zutritt verweigert wurde, zückte er ein Messer und griff einen Sicherheitsmann der Produktion an. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Der Angreifer flüchtete in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum. Mittwochmorgen konnte die Polizei den Täter fahnden. Bei seiner Festnahme und auf dem Weg ins Gericht trug der Mann einen bunten Vogel auf der Schulter.