Szene

Mischa Barton bringt ihre Mutter vor Gericht

Heute Redaktion
Teilen

"O.C."-Star Mischa Barton (30) streitet sich wieder mal mit ihrer Mutter: Die Schauspielerin hat Nuala Barton erneut verklagt, weil diese den Verkauf ihrer Villa in Beverly Hills verhindern würde.

"O.C."-Star (30) streitet sich wieder mal mit ihrer Mutter: Die Schauspielerin hat Nuala Barton erneut verklagt, weil diese den Verkauf ihrer Villa in Beverly Hills verhindern würde.

Das Anwesen gehöre den beiden gemeinsam, laut Mischa Barton verweigere ihr die Mutter aber den Zugang und lasse potentielle Käufer nicht auf das Gelände.

Gerichtsdokumente, die der "Mail Online" vorliegen, besagen, dass Nuala zudem nicht mit dem berühmten Immobilienmakler Josh Altman zusammenarbeiten möchte, obwohl der ein Angebot für die Villa erhalten habe. Nuala widerspricht den Anschuldigungen ihrer Tochter und behauptet im Gegenzug, die 30-Jährige sei selbst verantwortlich für die Verzögerungen. Sie dagegen habe "alles in ihrer Macht stehende" getan, um den "höchstmöglichen Erlös" für das Haus zu bekommen. Jedoch habe die 30-Jährige einen Deal ausgeschlagen, dem ihre Mutter zuvor zugestimmt hätte.

Es ist nicht das erste Mal, dass die auch als ihre Managerin fungierte, weil sie ihr veruntreut haben soll.