Life

Miss Vienna Vorentscheid mit Last-Minute-Teilnahme

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstag, 8. März, werden von einer Jury im Riverside Shoppingcenter die elf Finalistinnen der Miss Vienna 2014 bestimmt. Wer sich noch der Jury stellen möchte, hat dabei eine Last-Minute-Möglichkeit, um beim großen Finale unter der Schirmherrschaft von Carmen Stamboli am 20. März das Krönchen von Miss Vienna 2013, Yemisi Rieger, aufgesetzt zu bekommen.

bestimmt. Wer sich noch der Jury stellen möchte, hat dabei eine Last-Minute-Möglichkeit, um beim großen Finale unter der Schirmherrschaft von Carmen Stamboli am 20. März das Krönchen von Miss Vienna 2013, Yemisi Rieger, aufgesetzt zu bekommen.

Im Riverside wird ab 14 Uhr in einer aufwändigen Show ermittelt, welche elf Mädchen in das große Finale in die Sofiensälen einziehen dürfen. Die Entscheidung trifft eine prominent besetzte Jury: Amina Dagi (Miss Austria 2012), Yemisi Rieger (Miss Vienna 2013), Kurt Kases (Mister Austria 2011), Ike Musiz (Mister Vienna 2013), Arthur Worsek (Schönheitschirurg), Alex List (DJ), Marcus Nader (Profiboxer), Ossi Matic (Lucky Car), Barbara Beran (Designerin) und Constanze Hanna (Trachtenmoden).

Bewertet wird anhand von drei Wertungsrunden, zuerst im Einheits-Look mit schwarzen Leggings und T-Shirt, danach sexy im Bikini und zuletzt im kurzen Kleid. Für all jene, die zu spät von der Wahl erfahren haben, gibt es um 12 Uhr noch , die Schwester des Trackshittaz und "Herz von Österreich" Lukas Plöchl sowie die Architektur-Studentin und Ballett-Tanzpädagogin Samantha Salamon.