Mit diesem Trick schlafen Babys in Nullkommanix ein

Die Freude des Vaters, nachdem er sein Baby durch Anwendung eines hilfreichen Tipps in Sekunden zum Einschlafen gebracht hat, ist ihm ins Gesicht geschrieben.
Die Freude des Vaters, nachdem er sein Baby durch Anwendung eines hilfreichen Tipps in Sekunden zum Einschlafen gebracht hat, ist ihm ins Gesicht geschrieben.
screenshot FB-Video
Ein Video geht derzeit um die Welt. Es zeigt, wie ein Mann seine neugeborene Tochter binnen weniger Sekunden ins Land der Träume schickt.

Austin Miles Geter aus Dallas hat ein Video auf Facebook geteilt, welches zeigt, mit welchem Trick er seine kleine Tochter innerhalb von nur wenigen Sekunden zum Einschlafen bringt. Das Video ging mittlerweile viral.

Geter erklärt in dem Video, er habe von einem einfachen Trick gehört, mit dessen Hilfe man Säuglinge ganz schnell ins Land der Träume schicken kann.

Damit der Trick funktioniert, müsse man einfach nur sanft über die Augenbrauen des Babys streichen. Das versetzt einen Säugling offensichtlich in einen sehr tiefen Schlaf.

"Da sind wir also, sie weint ständig, weil ich immer wieder die Position wechsle. Aber ich weiß, dass sie sehr müde ist", sagt Geter.

Daraufhin probiert er den Trick, von dem er unlängst gehört habe. Und siehe da, es funktioniert. In wenigen Sekunden ist das Baby eingeschlafen. Die Freude über den Erfolg ist ihm ins Gesicht geschrieben.

Eltern weltweit berichten über gleiches Resultat

Seit der Veröffentlichung seines Videos am 26. August wurde es mehr als eine Million Mal angesehen.

Viele Zuschauer haben seither unter dem Video kommentiert, dass sie den Trick auch an ihren Kindern ausprobiert haben und dass er tatsächlich funktioniert hat.

Vielleicht ist der Trick ja einen Versuch wert. Schaden kann's jedenfalls nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
BabySchlafTipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen