Community

Moped pulverisiert, Fahrer (fast) unverletzt

Heute Redaktion
Teilen

Manchmal machen Schutzengel Überstunden! Am Donnerstagnachmittag kam es in Wien Penzing zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Moped. Das kleinere Fahrzeug wurde dabei praktisch in seine Einzelteile zerlegt. Das Wunder: Der Fahrer kam mit Prellungen davon!

Noch nicht einemal ein einziger Tropfen Blut soll laut Polizeipressesprecherin Michaela Rossmann geflossen sein als am Donnerstag ein silberfarbener Audi und ein weißes Moped ineinander crashten. Um halb vier am Nachmittag dürfte an der Ecke Goldschlagstraße und Ameisgasse in Penzing beiden Männern, sowohl dem Moped- als auch dem Autofahrer das Herz in die Hose gerutscht sein.

Vom Moped blieb nicht viel über. Der Audi überstand den Unfall wenig überraschend bestens. Dass niemand schwer verletzt wurde, ist allerdings ein so großes Glück, dass selbst die Polizei davon überrascht war.