Niederösterreich

Motocross-Fahrer nach Unfall schwer verletzt

Ein 37-Jähriger war mit seinem Motocross-Motorrad auf einem Weg im Bezirk Zwettl unterwegs. Er stürzte und musste per Hubschrauber weggeflogen werden.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Motocross-Fahrer wurde mit dem Notarzthubschrauber abgeflogen. (Symbolbild).
Der Motocross-Fahrer wurde mit dem Notarzthubschrauber abgeflogen. (Symbolbild).
iStock

Schwerer Freizeitunfall im Bezirk Zwettl: Ein 37-jähriger Mann fuhr am Donnerstag gegen 19.50 Uhr mit einem Motocross-Motorrad auf einem privaten Feldweg im Gemeindegebiet von Schönbach – Lohn.

Schwerer Sturz auf Feldweg

Dabei kam er laut Polizei aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 in das Landesklinikum Amstetten geflogen.