Welt

Hundebaby einfach wie Müll weggeschmissen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Mädchen findet in München eine Mülltüte vor einem Container. Der Inhalt: ein wehrloser Hundewelpe. der offenbar zum Sterben zurückgelassen wurde.

Diese herzlose Geschichte macht nicht nur unglaublich traurig, sondern auch wütend. Denn was einem kleinen Welpen zugestoßen ist, bricht einem fast das Herz.

In einer verschnürten Mülltüte vor einem Container in München hörte eine 15-Jährige ungewöhnliche Geräusche. Das Mädchen zögerte nicht lange und öffnete den Beutel.

Als sie die Tüte aufmachte, blickte ihr ein kleiner Hund entgegen. Der herzige Vierbeiner war völlig verängstigt und wusste nicht wie ihm geschah.

Hundewelpe zur Polizei gebracht

Das Tier war einfach wie Müll weggeworfen worden - eiskalt zum Sterben zurückgelassen. Die 15-Jährige brachte das Hundebaby daraufhin sofort zur Polizei.

Die Beamten erstatteten Anzeige gegen den unbekannten Tierquäler und bitten nun die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

Doch es gibt auch gute Nachrichten für den Welpen. Welche das genau sind, sehen Sie im Video oben. (red)