Österreich

Mutter unter Drogen raste mit Sohn (10) im Auto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Unter Drogen und mit ihrem Sohn (10) am Rücksitz raste eine 28-Jährige durch den Bezirk und die City St. Pölten. Anhalteversuche einer Zivilstreife missachtete sie, erst eine Straßensperre in St. Pölten stoppte die Drogen-Lenkerin. Im Auto wurden vier Gramm Speed und sieben Gramm Crystal Meth sichergestellt.

 
In einer 70er-Zone mit 140 km/h unterwegs, in St. Pölten statt der erlaubten 50 km/h mit 100 Sachen - eine arbeitslose Frau aus dem Bezirk Melk lieferte sich im Raum St. Pölten eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Erst eine Straßensperre stoppte die Raserin, die unter Drogeneinfluss stand. Als Rechtfertigung gab die Frau an, dass sie ihren Sohn zum Bahnhof bringen müsse, weil der 10-Jährige ansonsten den Zug zu einem Ferienlager verpassen würde.