Szene

Nach Autounfall: Heather Locklear im Spital

Schauspielerin Heather Locklear wurde nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert.

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag-Abend ist Schauspielerin Heather Locklear ("Denver Clan", "Melrose Place") laut dem US-Promi-Portal "TMZ" mit ihrem Porsche in einen Graben in Kalifornien gestürzt. Die Aktrice wurde daraufhin mit leichten Verletzung ins Spital eingeliefert. Weder Alkohol noch Drogen sollen dabei eine Rolle gespielt haben.

Die 55-Jährige war in den letzten Jahren immer wieder in den Schlagzeilen: Im September 2008 wurde Locklear in Santa Barbara unter Medikamenteneinfluss am Steuer erwischt. Damals litt Locklear unter Depressionen und Angstzuständen. Im Jänner 2012 wurde sie in eine Klinik eingeliefert, weil sie einen gefährlichen Mix aus verschreibungspflichtigen Medikamenten und Alkohol zu sich genommen hatte.

(red)